Männl. C-Jugend verliert Auswärts

Die männliche C-Jugend verliert beim Auswärtsspiel der ÜBOL gegen die HSG  Dietmannsried/Altusried mit 26:21 (14:10).

Diesmal war mit Mühe und Not eine Mannschaft zusammen gekommen. Durch krankheitsbedingte und einige sonstige Ausfälle dezimierte sich die Mannschaft derart, dass ausschließlich mit Torwart und sechs Feldspielern nach Altusried gefahren werden konnte.

Durch diese negativen Vorzeichen war es auch nicht verwunderlich, dass die Jungs leicht geknickt waren. Sie begannen trotzdem motiviert und lagen auch kurzzeitig in Führung. Die Gegner sahen aber ihre Chance, heute ihren ersten Sieg einzufahren und diese nutzen sie konsequent. Unsere Jungs versuchten sich die Kräfte einzuteilen, denn sie mussten aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeiten alle durchspielen. Gleichzeitig war das Ziel, unnötige Strafen zu vermeiden, obwohl dies aus Sicht der Jungs die einzige Möglichkeit gewesen wäre, einmal kurz zu „verschnaufen“.

So kam es wie es kommen musste. Das Team lief immer einem Rückstand hinterher. Der Abstand variierte dabei. Zwischenzeitlich lagen Sie allerdings auch schon mit 11 Toren zurück. Man muss den Jungs trotzdem ein riesiges Kompliment machen! Sie hielten bis zum Schluss kräftig dagegen, sodass der Abstand am Ende lediglich fünf Tore betrug. Jetzt gilt es diese Niederlage abzuhaken um am Samstag, beim endlich ersten Heimspiel, wieder zu punkten.

Die verbliebenen Mannen, die für den TVM spielten, waren:

Miguel Pires (Tor); Linus Leßner (6), Max Kahre, Alexander Kehrle (5), Nico Niederberger (6), Niklas Fischer (2), Nils Kunz (2)