Männl. B-Jugend: Nichts zu holen gab es in Landsberg

Die männliche B-Jugend hat ihr Spiel zur ungewohnten Zeit am Dienstagabend gegen den Tabellenführer aus Landsberg mit 38:25 (17:12) verloren.

Bereits vor Spielbeginn standen die Vorzeichen schlecht, denn es meldeten sich kurzfristig mehrere Leistungsträger krankheitsbedingt ab und es gingen lediglich acht Spieler auf die Reise zum Auswärtsspiel. Umso überraschender war der Spielverlauf dann aber zu Beginn und die verbliebenen Spieler zeigten eine ansprechende Leistung. So blieb das Team, bis kurz vor der Halbzeit, auf Augenhöhe mit Landsberg.

Danach machten sich aber mehr und mehr die fehlenden Wechselmöglichkeiten bemerkbar und bei die kämpferische Leistung der ersten Halbzeit sollte sich bemerkbar machen. Daher zog Landsberg Tor um Tor davon. Letzen Endes kann der Mannschaft jedoch kein Vorwurf gemacht werden, sondern genau das Gegenteil. Sie hat gegen eine durchgehend ein Jahr ältere Mannschaft tapfer gekämpft und leider letzten Endes zu hoch verloren.

Jetzt gilt es für angeschlagenen Spieler wieder gesund zu werden und für alle anderen, im Training weiterhin konzentriert mitzuarbeiten. In zehn Tagen will man dann mit voller Kraft in das Spiel gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz starten.

Für den TVM am Ball waren:
Niklas Dückminor (Tor); Lars Huscheck (2), Alexander Kehrle (1), Nils Kunz (3), Niklas Fischer (6), Niklas Frantzmann (7), Bernhard Lewin (4), Linus Leßner (2)