Männl. B-Jugend: Auch im zweiten Spiel erfolgreich

Am vergangenen Wochenenden (Samstag, den 29. September) durfte sich die männliche B-Jugend der JSG Ottobeuren-Memmingen mit dem TSV Göggingen messen.

Nachdem das Team das erste Spiel gegen die HSG Dietmannsried/Altusried souverän mit 8:38 gewonnen hatte, waren alle guter Dinge, auch dieses Spiel für sich zu entscheiden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es den Jungs dann auch erneut, dieses Spiel unter Kontrolle zu bringen. Durch eine starke Abwehr verteidigte die JSG gut gegen phasenweise unsichere Angriffe der Gögginger. Im gleichen Zuge war aber auch das eigene Angriffsverhalten ausbaufähig und die eine oder andere100%ige Chance wurde nicht versenkt. Mit einer ausbaufähigen Führung von 14:8 ging es dann in die Pause. Nach Wiederanpfiff gelang es der JSG, insbesondere die gute Abwehrperformance zu halten und somit die eigene Führung bis zum Ende noch auf 29:19 zu erhöhen. Damit stehen die nächsten beiden Pluspunkte zu Buche und auch trotz der Möglichkeit eines höheren Ergebnisses waren Trainerinnen und Team zufrieden mit der gezeigten Leistung